Wir, Nina und Martin, sind Eltern von 2 wunderbaren Kindern.
Die 2 Lauserinnen sind jetzt Zweieinhalb und Eins. Uns fliegt zu Hause schon mal alles um die Ohren, und darum haben wir den Wunsch Wahrheit werden lassen, einen Ort zu schaffen, der den Kindern ordentlich Raum bietet, sich zu entfalten!

Mit unserem KinderCafé Lauserpause schlagen wir 2 Fruchtfliegen mit einer Klappe!
Die Kleinen können auf dem Spielplatz mit Holzspielzeug bauen, Kinderküche-kochen, auf ein tolles Kindergerüst klettern, rutschen, zeichnen, sich verkleiden und lesen, und wenn sie früher müde werden als ihre Eltern, im kleinen Zelt ein Schläfchen machen. Für die Kleinsten haben wir auch einen Bällepool.

Und den Erwachsenen bieten wir bei köstlichem Bio-Café aus Wiener Röstung, Tee oder auch vielleicht einem guten Glas Wein von ausgewählten österreichischen Winzern und gschmackigen Kuchen die Möglichkeit, in Ruhe durch zu atmen.

Natürlich ist ein freies W-LAN und ein Kinderwagen-Abstellplatz vorhanden.